Charakter »

Männlich

Charakter: Fritz KAISER
Die eigene Tochter im Grunde genommen auf dem Gewissen zu haben, ist eine sehr belastende Sache für Fritz. Auch wenn Fujiko noch am leben ist, so kann man sagen, dass er Schuld daran hat, dass sie heute unter traumatischen Ereignissen aus ihrer Kindheit zu leiden hat. Früher einmal arbeitete er für Glaucus Pharmazeutika, wo es sich nach außen hin um eine normale Firma handelte, doch eigentlich führte man dort auch Menschenexperimente durch. So auch an seiner Tochter, Fujiko Mine, was er jedoch nicht unterband.

Fujiko ist nicht wirklich seine Tochter, sondern Aisha; dass er Fujiko als seine eigene Tochter bezeichnet hat, liegt einfach daran, dass ihr die Vergangenheit von Aisha eingeflößt wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fritz KAISER フリッツ・カイザー
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Fritz KAISER
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.