Charakter »

Männlich

Charakter: Daigo
Ein Lkw-Fahrer, der an der Tankstelle seiner Familie vorbei kam, erzählte davon, dass er auf der Schnellstraße am Kamihama-Pass einem waschechten Afrikanischen Elefanten begegnet sei. Daigo hält das für bare Münze und erzählt die Geschichte nun seinen Freunden und Klassenkameraden, worunter sich auch Riko, Rimu, Ken und Tamao befinden. Die Geschichte von Sayaka, bei der ein Gepard auf der selben Straße neben dem Auto ihres Onkels rannte, glaubt er hingegen kein bisschen. Da weder Daigo noch Sayaka Beweise für die Richtigkeit haben und somit beide gleich glaubwürdig erscheinen, bietet Ken sofort seine Hilfe an bei der Sache und dieser auf den Grund zu gehen, wobei ihm natürlich Tamao zur Seite steht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigo
  • en Daigo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.