Charakter »

Männlich

Charakter: Fergus
Fargas ist ein alter Wolf, der ohne Rudel umher zieht. Als er einmal dem Angriff von Schakalen gegenüberstand, tauchte plötzlich Alexander auf und rette ihm das Leben.

Fargas ist hinterhältig, listig und verlogen und versteht es bestens, andere an der Nase herum zu führen. Seine Eigenschaften beweist er bestens, als seine Wanderschaft ihn Jahre später in den Dschungel und zum Wolfsrudel von Alexander, der allerdings bereits verstorben ist, führt. Um sich im Rudel einzuschmeicheln und um von ihrer Jagd zu profitieren, erzählt er allen, dass er ein alter Freund von Alexander sei und er es damals war, der Alexander das Leben rettete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fergus ファーガス
  • en Vargas
  • de Fargas

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.