Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Zuerst eine Küchenhilfe im China-Restaurant White Snake Gate, wird er nach einer kurzen Durststrecke, in der er beinahe schon Tiersitter geworden wäre, hätte ihn nicht die verwandelte Riko vom Gegenteil überzeugt, Tierpfleger im Ariga House. Hier trifft er erneut auf Ken, der sich allerdings gar nicht mehr an ihn erinnern kann. Dabei wird deutlich, dass sein Hauptkriterium für die Wahl seiner Jobs darin liegt, dass sie gut bezahlt werden, er sich aber nicht allzu sehr bei diesen anstrengen muss. Dementsprechend ist auch seine Arbeitsweise und -Moral und man kann sich bereits jetzt sicher sein, dass sein neuester Job nicht der letzte sein und er in den folgenden nur einmal mehr auf einen der Kamihama Kirumin treffen wird, die ihn natürlich wieder längst vergessen haben werden. Unverwechselbares Accessoire an ihm ist sein oranges Stirnband.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.