Charakter »

Männlich

Charakter: Rosadonnegri BOTHALABARDOS
Ein Ausländer, der der Death Records-Managerin einen Gefallen schuldet und auf den sie deswegen als Double für Krauser zurückgreifen kann. Er kennt die meisten Texte von DMC und kann Gitarre spielen, allerdings spricht und singt er mit deutlichem fremdländischen Akzent. Dazu kommt noch das karibische Flair, das er in die Lieder einbringt und seine lässigen Moves mögen auch nicht so recht zum Image von DMC passen. Ursprünglich war er nach Japan gekommen, um hier eine Baseballkarriere zu beginnen – dass dieser Traum geplatzt zu sein scheint, hat seiner Lebensfreude wohl nicht geschadet. Er ist ein aufgekratzter, penetrant gut gelaunter Zeitgenosse und regelrecht aufdringlich darin, jeden wie seinen besten Kumpel zu behandeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosadonnegri BOTHALABARDOS ロザドニエゴリ・ボサラバロドス
  • en Rosadonnegri BOTHALABARDOS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Dominikanische Republik

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.