Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto HAKAZONO
Die männliche Hauptrolle des neuesten Films von Independent-Regisseur Spellman bekleidet noch ein Schauspieler, den Souichi verehrt. Damit sind die Hauptrollen durch Makoto Hakazono und Hanae Yamano mit zwei seiner Idole besetzt, was ihn mächtig nervös werden lässt, da er in dem Film als Krauser im Hintergrund des Öfteren zu sehen sein soll. Herr Hakazono nimmt seinen Job nüchtern und professionell wahr und lässt sich nicht von dem kostümierten Freak auf dem Set irritieren, solange er ihm nicht die Schau stiehlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto HAKAZONO 外園 誠 (ほかぞの まこと)
  • en Makoto HAKAZONO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.