Takeshi SAWAI

沢井“スペルマン”剛

Informationen

  • Charakter: Takeshi SAWAI
    • ja Takeshi SAWAI 沢井“スペルマン”剛 (さわい スペルマン たけし)
      Spellman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Takeshi SAWAI
      Tätigkeiten: Director

Beschreibung

Japanischer Regisseur, bekannt für seine Independent B-Movies aus dem Genre Horror-Trash. Er gilt außerdem als glühender Verehrer der Band Detroit Metal City. Für seinen neuesten Film „No Bire“ will er unbedingt Krauser als Gast-Akteur, weil er sich von seinem Werk erhofft, das Genre der Romanzen zu revolutionieren. Es geht dabei um eine junge Frau, aus deren Kopf plötzlich ein langes Horn zu wachsen beginnt und wie sie und ihr Freund damit umgehen.

Spellman scheint während des Drehs mehr daran interessiert zu sein, Krausers Randauftritte zu inszenieren als sich um das Spiel der Hauptdarsteller zu kümmern. Die reichen nach der Premiere im Übrigen Unterlassungsklage ein, weil er das Ende des Films radikal umgeschnitten hat, und zwar so sehr, dass der Begriff Trash eine völlig neue Qualität bekommt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi SAWAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi SAWAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!