Charakter »

Weiblich

Charakter: Banshee
Banshee ist eine Fee, die dafür bekannt ist, dass ihre Tränen zu Bernstein werden, wenn sie einen Todesfall in der Familie voraussieht. Genauso war es bei ihrer früheren Herrin und Blue Knight Countess Lady Gladys, worauf sie ihre Erinnerungen in einer Bernsteinträne versiegelte. Nachdem sie einige Zeit, von den normalen Menschen ungesehen, an einer Straßenecke hockte und weinte, entdeckte sie eines Tages Paul und nahm sie mit nach Hause. Der Grund weshalb sie so schnell Vertrauen zu Paul fand, war, dass er für sie angenehm roch, was darauf zurückzuführen ist, dass Pauls Vater O’Neill etwas mit der Bernsteinträne, in der Banshees Erinnerungen versiegelt sind, zu tun haben muss....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banshee バンシー

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.