Charakter »

Weiblich

Charakter: Ermine
Ermine war die Schwester von Raven und eine gute Freundin Edgars. Diesen hat sie sogar regelrecht verhätschelt, was Edgar auch des Häufigeren anmerkt. Jedoch war Edgar für sie deutlich mehr als ein Freund, sodass sie Selbstmord beging und von einem Schiff sprang, nachdem sie ihm ihre Liebe gestand, jedoch einen Korb erhielt.

Ermine war eine äußerst geschickte und flinke Kämpferin, ähnlich zu ihren Bruder Raven, nur dass sie im Gegensatz zu ihm von keinem Kobold kontrolliert wurde. Im Allgemeinen schien ihr Bruder ihr regelrecht gleichgültig zu sein, was vor allem durch ihren kühlen und etwas melancholischen Charakter auffiel.

Im späteren Verlauf der Handlung weilt Ermine, von Raven und Edgar unbemerkt, wieder unter den Lebenden, allerdings nicht als Mensch, sondern als eine Fee namens Selkie, die unter direktem Befehl des Feendoktors Ulysses steht. Diesem gehorcht sie allerdings auch nur um Edgar zu beschützen. Ihr eigenes Leben ist ihr selbst vollkommen egal.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ermine アーミン

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.