Charakter »

Männlich

Charakter: Funakotsu
Funakotsu ist ein allseits beliebter Schauspieler, der vornehmlich für seine Rolle des Detective Lucky bekannt ist, mit dem unverwechselbaren Slogan "You are lucky for meeting me, but I'm even more Lucky" und der zugehörigen Pose des aus Daumen und Zeigefinger gebildeten "L". Eigentlich sollte heute ihm zu Ehren eine Party im Hafen von Kamihama City auf dem Kreuzfahrtschiff Kiyoshimaru mit anschließendem Feuerwerk stattfinden, aber Funakotsu scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Nicht direkt verschluckt, wie Riko, Rumi und Schwester Nagisa sowie Ken und Tamao feststellen müssen, allerdings steckt er unter einer Tetrapode fest, von wo er seinen Angelhaken holen wollte, doch dann nicht mehr heraus kam. So vermisst nicht nur sein Hund Lucky ihn, sondern auch sein Manager weiß keinen Rat mehr.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Funakotsu
  • en Funakotsu
    Tätigkeiten: Actor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.