Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Yuuko ATOUDA
Yuuko ist eine der 6 Priesterinnen im Saien Tempel und repräsentiert den Asura Bereich. Sie ist ein echter Wildfang und liebt es sich zu prügeln. Wenn jemand sie oder ein anderes Mädchen belästigt, lässt sich das Yuuko nich gefallen und zahlt es demjenigen so schnell wie möglich heim. Zu Ikkou hat sie ein eher geschwisterliches Verhältnis. So streiten sich die beiden ziemlich oft und es kommt dabei nicht selten zu Handgreiflichkeiten seitens Yuuko. Doch sie hilft ihm auch, wenn er in Not ist. Zum Beispiel, als er von einer High School Gang entführt wurde, war sie es, die ihn wieder befreit hat.
Sie hat einen Komplex, weil sie denkt, sie wäre nicht „mädchenhaft“ genug und flachbrüstig. Ikkou macht darauf öfter Anspielungen und kassiert darauf stets Prügel. Auch die anderen Jungs sehen sie eher als „Kumpel“.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko ATOUDA 阿刀田 結子 (あとうだ ゆうこ)
  • en Yuuko ATOUDA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amaenaideyo!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.