Charakter »

Weiblich

Charakter: KIJIMA
Die jüngere der beiden Polizistinnen, die Atsushi über den halben Schulcampus gejagt haben, bis sich das Missverständnis mit seiner ungewöhnlichen Körpergröße aufklärt, macht sich später noch viele Gedanken, wie schwer es dieser arme Junge doch haben muss und dass sie ihm gerne helfen möchte. Dazu bekommt sie schneller Gelegenheit als gedacht, denn bereits auf dem Rückweg trifft sie ihn wieder, erneut in einer Situation, wo man ihn unberechtigt für einen Verbrecher hält. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass sie sich begegnen, da sie ihm in Zukunft noch häufiger über den Weg läuft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KIJIMA 木島
    Tätigkeiten: Keisatsukan
  • en KIJIMA
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.