Charakter »

Weiblich

Charakter: MIURA
Zusammen mit einer jüngeren Kollegin soll sie an Atsushis Schule eine Aufklärungsveranstaltung in der Aula durchführen, doch gerade auf dem Schulgelände angekommen, entdecken sie sofort einen mutmaßlichen Perversen, der sich hinter einer Mülltonne versteckt. Dabei handelt es sich zwar wieder einmal nur um Atsushi, der mit seinen Freunden Verstecken spielt, doch das können die beiden nicht wissen, so dass die Polizistin sofort die Verfolgung des Verdächtigen einleitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MIURA 三浦
    Tätigkeiten: Keisatsukan
  • en MIURA
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.