Charakter »

Männlich

Charakter: Kouichi ZENIGATA
Wo Arsène Lupin auch hingehen mag, es gibt einen Mann, der ihm immer auf den Fersen ist, nämlich Inspektor Zenigata, der es sich zum Lebensziel gemacht hat, Lupin bis an sein Lebensende zu jagen und zu fassen. Man könnte meinen, der Inspektor hat einen 6. Sinn, denn ohne irgendeine Ankündigung kann er sehr akkurat bestimmen, wohin Lupin als nächstes gehen wird. Aus diesem Grund findet er den Meisterdieb auch immer wieder; diese Fähigkeit lässt sich aber mit seiner inzwischen sehr großen Erfahrung erklären, die er nach all den Jahren sammeln konnte. Zenigata ist ein sehr passionierter Beamter, der sich seinem Lebensziel auch gänzlich hingegeben hat; in all den Jahren hat er im Grunde genommen auf alles verzichtet. Eine Familie hat er nicht gegründet, ständig ist er auf Achse und hat daher keinen wirklich festen Wohnsitz und sein Gehalt ist auch alles andere als viel. Und eben weil Lupin eigentlich sein gesamtes Leben ausmacht, kennt er ihn inzwischen besser als jeder andere, weswegen er auch dessen Handlungen sehr genau bestimmen kann. Durch sehr viele Maskeraden Lupins kann er sehen, seine Eigenheiten kennt er in und auswendig und ist daher im Laufe der Jahre zu einem ernst zu nehmenden Gegner geworden, dem aber immer das letzte bisschen Glück fehlt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichi ZENIGATA 銭形 幸一 (ぜにがた こういち)
    Tottsan
    Tätigkeiten: Keibu 警部
  • en Kouichi ZENIGATA
    Pops
    Tätigkeiten: Inspector
  • de Kouichi ZENIGATA
    Ed Scott, Pops
    Tätigkeiten: Inspektor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,81m
Gewicht:
73kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.