Charakter »

Männlich

Charakter: Joseph
Der amtierende König von Gallia hat sich die Krone durch die Ermordung des eigentlichen Thronfolgers angeeignet. Er ist kaltblütig und grausam - Menschenleben zählen für ihn nicht viel, er betrachtet sie gewissermaßen als Spielzeuge. Selbst seine königlichen Pflichten scheinen ihn zu langweilen, da er nach Höherem strebt.

Joseph beherrscht genau wie Louise die Magie der Leere und besitzt dementsprechend auch einen Vertrauten der Leere, Myozunitonirun (aka Sheffield). Er plant mittels der uralten Magie eine Monstrosität namens Jormungant wieder zum Leben zu erwecken. Was er damit bezweckt ist unklar, aber sein Verbündeter Vidalshal warnt ihn ausdrücklich davor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joseph ジョセフ
  • en Joseph

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.