Charakter »

Männlich

Charakter: Oscar
Bei Oscar ist eines sofort ersichtlich, nämlich seine starke Zuneigung zu Inspektor Zenigata. Alles begann damit, dass Zenigata den jungen Oscar rettete, als dieser im Wasser trieb und den verwaisten Jungen bei sich aufnahm. Während Oscar ihn zunächst verehrte und auch bewunderte, wurde aus dieser Bewunderung schnell viel mehr. Er verliebte sich in den Inspektor und ist so förmlich von ihm besessen, sodass er ihn auch für sich gewinnen möchte. Seine Handlungen sind eben gelenkt von diesem Gedankengang. Auch wenn er ein durchaus fähiger Beamter ist, so geschieht vieles, weil er seinem geliebten Inspektor imponieren möchte. Seine Liebe lässt ihn erblinden und macht ihn auch sehr anfällig, wenn es um den Inspektor geht. Er sieht ihn fast schon als sein Eigentum an, den er auch unter allen Umständen besitzen möchte; ein Schatz, den er mit niemandem teilen möchte, wo er aber verwundbar ist. Schnell wird er neidisch, wenn sich ihm eine andere Person nähert und sein Urteilsvermögen ist getrübt, wenn der Inspektor in Gefahr gerät. Eigentlich ist Oscar jemand, der jedweder Verlockung widerstehen kann und nur wenn man Zenigata in der eigenen Gewalt hat, kann man ihn manipulieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oscar オスカー
    Tätigkeiten: Assistant Inspector
  • en Oscar
    Tätigkeiten: Assistant Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.