Shitoto CHANDLER

シトト・チャンドラ

Informationen

Beschreibung

Viele schenkten seinen Worten lange keinen Glauben und auch heute noch will nicht jeder an seine Worte glauben, doch kann man ihn inzwischen zu einem sehr gerne aufgesuchten Wahrsager bezeichnen. Shitoto ist nämlich dazu in der Lage, den Todestag seines Klienten vorherzusagen. Was anfangs etwas gespenstisch und irrsinnig erscheinen mag, bewahrheitet sich durch die Darbietung seiner Kräfte. Wer immer ihn aufsucht und seinen Todestag vorhergesagt bekommt, der stirbt auch am prophezeiten Tag. Die einen meiden seine Kräfte, da sie nicht wissen möchten, an welchem Tag sie sterben, doch andere suchen ihn gerne auf, weil ihre Neugier sie dazu treibt. Oftmals spielt auch mit, dass man ihm zunächst nicht wirklich glaubt, doch wenn der prophezeite Tag näher rückt, gerät eigentlich jeder in Panik. Sein eigentliches Interesse gilt aber gar nicht nur dem Todestag eines Klienten, er interessiert sich viel eher für das gesamte Leben des Menschen. So interessiert er sich also auch für dessen Vergangenheit, dessen Zukunft aber eben auch die letzten Momenten im Leben des Klienten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shitoto CHANDLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shitoto CHANDLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shitoto CHANDLER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!