Charakter »

Männlich

Charakter: Kelpie
Kelpie ist eine Fee, die als Wasserpferd bekannt ist und von der es heißt, dass es eine menschenfressende Fee sei, die nur die Leber übrig ließe. Zwar würde Kelpie tatsächlich Menschen fressen, aber dank Lydia lässt er dies bleiben. Hinter der Tatsache, dass Kelpie die Leber übrig lassen, steckt sogar ein Stück Wahrheit, da diese keine Leber vertragen, was sich herausstellt, als Edgar ihm einmal unwissentlich Leber zu essen gibt.

Lydia und Kelpie kennen sich schon seit längerem und genauso wie Edgar ist Kelpie unsterblich in Lydia verliebt, auch wenn diese das nicht wirklich wahrhaben möchte. Wäre da nicht der Mondzauber, der unerwünschte Belästigungen anderer Feen verhindern soll, den Lydia ausgesprochen hatte, würde er wohl den ganzen Tag um sie herumschwirren, denn der Zauber besagte, dass sie denjenigen heiraten würde, der ihr den Mond brächte. Da dies aber unmöglich ist, glaubte Lydia somit ihn losgeworden zu sein. Jedoch hatte sie nicht damit gerechnet, dass Kelpie eines Tages mit dem Mondring, den er von Marigold gestohlen hatte, wieder auftauchen und sie zurück nach Schottland holen wollen würde....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kelpie ケルピー
    Cain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.