Charakter »

Weiblich

Charakter: Marigold
Marigold ist eine Dienerin der Feenkönigin Tytania, welche sich mit Edgar verloben möchte und daher Marigold mit dem Mondring schickt, um diesen Edgar zu übergeben. Da Marigold aber eine sehr gutherzige und etwas naive Fee ist, kommt es dazu, dass Kelpie ihr den Ring abknöpft, als dieser darum bittet ihn kurz sehen können, weswegen sie mit leeren Händen am Anwesen Edgars ankommt.

Genauso wie viele andere Feen ist es Marigold möglich, sich in einen Menschen zu verwandeln, wenn auch nicht sonderlich gut, sodass sie lediglich die Form eines Kindes annehmen kann.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marigold
    Tätigkeiten: Servant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.