Charakter »

Männlich

Charakter: CARLTON
Professor Carlton ist der Vater von Lydia, der aufgrund seines Berufes als Mineraloge, nicht bei sich Zuhause arbeitet. Aufgrund dessen ist der stets um Lydia besorgt, vor allem weil er ein sehr fürsorglicher Mensch ist. Zunächst denkt er, Edgar hätte Lydia entführt, was aber bei der Gefangennahme Huskleys von Lydia aufgeklärt wird. Edgar hält er nach eigenen Angaben für einen sehr interessanten Menschen und hätte durchaus, wenn der Scheinantrag Edgars an Lydia echt gewesen wäre, sein Ja-Wort gegeben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja CARLTON カールトン教授
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Schottland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.