Charakter »

Männlich

Charakter: Manager
Um den verschwundenen Hund von Funakotsu wiederzufinden, bittet er die beiden Polizisten Tatsurou Komusubi und Masataka Oozeki um Hilfe, die sich jedoch erst dafür begeistern können als er sie als talentiert bezeichnet. In Wahrheit hofft der Manager von Funakotsu nicht nur durch ihre Suche den Hund zu finden, sondern seinen Klienten selber gleich dazu, da dieser spurlos verschwunden ist. Ihn direkt bei der Polizei als vermisst zu melden, traut er sich nämlich nicht, da es ein gefundenes Fressen für die Presse darstellen würde, zumal in Kürze auch noch Feierlichkeiten zu seinen Ehren abgehalten werden sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.