Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Gon
Seit einigen Tagen möchte der zehnjährige Rüde Gon nichts mehr essen, sehr zur Sorge seines Herrchens Hayami. Aus diesem Grund befindet er sich nun zur Aufsicht im Hause Mikogami. Dabei war er zuvor trotz seines für einen Hund gehobenen Alters noch sehr vital und glücklich. Natürlich weiß Haruka längst was dem Hund fehlt, weil ihre Töchter und deren Freunde aber unbedingt einen Detektiv-Club gründen wollen, sieht sie darin eine Bewährungsprobe für die fünf. Mit dem kleinen Haken, dass sie nicht ihre Kirumin-Kräfte anwenden dürfen, um auf die Lösung zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gon
  • en Gon

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.