Hayami no Sofu

Hayami's Grandfather

Informationen

Beschreibung

Genauso wie vor kurzem ihre kleine Schwester Riko das Flashback eines Tieres bekam, bekommt nun Nagisa einen kurzen Einblick aus der Vergangenheit des Hundes Gon, als sie ihren Kopf für ein kleines Nickerchen auf seinem Körper ablegt. Darin glaubt sie einen älteren Mann zu erkennen, der sich schließlich auch als der Großvater von Hayami herausstellt, nur leider ist dieser vor einem halben Jahr verstorben. Gon liebte diesen alten Mann und freute sich immerzu, wenn er mit ihm im Winterurlaub spielen konnte. Nun vermisst er ihn sehr stark und da auch das Haus bereits abgerissen wurde, um einer Villa zu weichen, bleibt ihm nicht einmal mehr die Erinnerung an diese Tage. So müssen sich die Freunde etwas anderes einfallen lassen, und einmal mehr ist auf Tamao und seinem Verstand und seinen Einfallsreichtum Verlass.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayami no Sofu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayami no Sofu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hayami no Sofu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!