Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanna TANIGAWA
Kanna Tanigawa, Klassenkameradin und gute Freundin von Kaito, kann man gewiss als Gegenstück zur schüchternen und zurückhaltenden Mio bezeichnen, denn sie ist nicht nur selbstbewusst, sondern scheut sich auch nicht davor, ihren Mund zu öffnen, wenn ihr etwas nicht passt oder wenn sie der Ansicht ist, dass ihre leitenden Worte von Nöten sind. Ihre markanteste Charaktereigenschaft ist aber ihre Reizbarkeit, denn es braucht nur ein falsches Wort ausgesprochen zu werden und Kanna gerät in einen Wutanfall, von dem sie nur schwer runterzukriegen ist. Deshalb gerät sie nicht selten ins Visier von ihrem Sandkastenfreund Tetsurou, der sie zu seinem Amüsement gerne neckt und damit zur Weißglut treibt. Das erreicht er aber nicht nur durch irgendwelche Bemerkungen; er streicht ihr besonders gern über ihr Haar, was Kanna sofort wütend macht, denn ihrer Meinung nach hat man als Junge nicht über die Haare eines Mädchens zu streicheln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanna TANIGAWA 谷川 柑菜 (たにがわ かんな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kanna TANIGAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Kanna TANIGAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
A
Größe:
1,52m
Gewicht:
40kg
Körpermaße:
73 - 54 - 75
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Natsu de Matteru

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.