Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio KITAHARA
Unter ihrem Freundeskreis gilt Mio Kitahara zweifelsfrei als die ruhigste und schüchternste - ohne Einwände folgt sie ihren Freunden auf Schritt und Tritt und ergreift auch in Unterhaltungen nur selten die Initiative, wobei sie sich besonders oft an Kannas Seite aufhält. Mio entspricht insgesamt dem Bild des Mauerblümchens, traut sich, aufgrund ihrer großen Unsicherheit, meist nicht, etwas aus eigener Hand zu tun und gerät schnell in Verlegenheit, was man leicht an ihrem erröteten Gesicht erkennt. Und wenn sie einmal zu Wort kommt, spricht sie sehr leise und zögerlich. Aber neben ihrer Schüchternheit zeichnet sich Mio vor allem für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, denn für ihre Freunde würde sie alles tun, um ihnen aus problematischen Situation rauszuhelfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio KITAHARA 北原 美桜 (きたはら みお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mio KITAHARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Mio KITAHARA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
0
Größe:
1,57m
Gewicht:
44kg
Körpermaße:
88 - 59 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Natsu de Matteru

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.