Charakter »

Männlich

Charakter: Manager
Bei diesem Mann handelt es sich um den Manager des Gerenia Palaces, der Fujiko Mine mit der Umgebung vertraut macht, als diese dort aufgrund des Wunsches der Polizei beginnt zu arbeiten. Dem Gerücht, dass es einen Geist in diesem Opernhaus geben soll, schenkt er keinerlei Glauben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager 支配人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.