Charakter »

Weiblich

Charakter: Isolde BRACH
Genau wie die meisten anderen auch, verfällt sie dem Charme der neuen Lehrerin Fujiko Mine, die binnen kürzester Zeit das Herz der ganzen Schülerinnen erobern konnte. Anders als viele andere traut sich Isolde jedoch nicht, den nächsten Schritt zu wagen, denn auch wenn ihr Herz gestohlen wurde, rechnet sie sich keine Chancen bei der begehrten Lehrerin aus. Aus diesem Grund verehrt sie Fujiko eher aus weiter Distanz; eine Distanz, die sie eigentlich immer freiwillig annimmt. Ihr ist anzusehen, dass sie nicht gerade die mutigste ist, denn in vielen Situationen dominiert der Gedanke der Schüchternheit, was auch dazu führt, dass sie sich von anderen eher distanziert. In ihre Klassengemeinschaft scheint sie auch nicht richtig eingebunden zu sein, zumindest gibt es keine wirkliche Bezugsperson, an die sie sich bei Problemen wenden könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isolde BRACH イゾルデ・ブラッハ
    Tätigkeiten: Student
  • en Isolde BRACH
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.