Charakter »

Männlich

Charakter: Fiadel KESTRO
Wie unschwer an seinem Namen zu erkennen ist, handelt es sich bei diesem Charakter um eine Anspielung auf Fidel Castro. Auch Fiadel Kestro ist ein Revolutionist, der gegen die Diktatur im eigenen Lande angeht. Von den einen wird er gehasst, weil er eine neue Regierungsform anstrebt, doch die Mehrzahl schätzt und befürwortet sein Vorhaben. Seine Stellung mag ein wenig seltsam wirken, da er eigentlich in Südamerika geboren ist und daher in Carib nur eingewandert ist. Dass er von den dortigen Menschen aber angenommen wurde und er sich in das Land verliebte, reicht für ihn als Grund, um eine Hand zu reichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fiadel KESTRO フィラデル・ケスト
  • en Fiadel KESTRO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.