Charakter »

Männlich

Charakter: Richten MARLHEIT
Marlhait leitet die Zweigstelle der Milone-Handelsgruppe in Pattsio. Lawrence Craft wendet sich an ihn, als er eines seiner Geschäfte bedroht sieht. Er und Lawrence haben längere Diskurse zu den Themen Handel und Währung.
Marlhait hat ein unnahbares Wesen und versteht es seine Emotionen, Gedanken und Intentionen geschickt zu verschleiern. Er ist ein professioneller Händler durch und durch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Richten MARLHEIT リヒテン マールハイト
  • en Richten MARLHEIT
    Tätigkeiten: Merchant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.