Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Raven
Raven ist der persönliche Diener Edgars, der vor allem dadurch auffällt, dass er nahezu völlig emotionslos ist und so gut wie nie etwas sagt. Er scheint mehr wie eine willenlose Puppe, die für Edgar alles tun würde, ja sogar jeden töten, der sein Herrn verletzt. Der Grund, weshalb er diesem so treu untergeben ist, liegt an der Tatsache, dass Raven schon seit Geburt einen Kobold in sich trägt, der ihn zum unfreiwilligen Töten veranlasst, wenn er keinen Herrn hat. Dadurch dass Edgar aber diese Stellung für ihn einnimmt, kann der Kobold gebändigt werden. Bevor Raven Edgar traf, war er wohl nichts weiter als ein Massenmörder ohne Willen, was er sogar selbst bestätigte, indem er einmal zu Lydia sagte, dass er vor ihrer Begegnung noch nicht einmal von der Existenz seines eigenen Willens gewusst hatte. Ein weiterer Grund seiner Emotionslosigkeit ist höchstwahrscheinlich der Tod seiner Schwester Ermine, die bei einem Seesturm ertrank....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raven レイヴン
    Tätigkeiten: Personal Servant

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.