Charakter »

Männlich

Charakter: Nico
Nico ist die Feenkatze, die sich stets an Lydias Seite befindet und ihr auf Schritt und Tritt folgt. Da er keine normale Katze ist, kann er nur von Lydia gesehen werden, während Außenstehende hilflos beobachten müssen wie diese manchmal scheinbar Selbstgespräche führt, wobei sie eigentlich zu Nico spricht. Darauf, dass er kein normaler Kater ist, sondern eine Fee, die lediglich die Form einer Katze angenommen hat, ist Nico äußerst stolz und regt sich schnell darüber auf, wenn er als normale Katze bezeichnet wird, wogegen er dann für gewöhnlich lautstark protestiert. Schließlich kann er sogar wie ein normaler Mensch lesen und schreiben und trinkt mit Vorliebe Likör und guten Tee....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nico ニコ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.