Charakter »

Weiblich

Charakter: Grace
Statt wie von Sayuri Fujita vermutet, weggelaufen zu sein, versteckt sich Grace im Haus in einem kleinen Vorratsraum unter den Bodenleisten. Grace glaubt, weil ihre Lieblingsmatte, die schon einige Jahre auf den Buckel hat und dementsprechend verhunzt aussieht, weggeschmissen wurde, dass Sayuri auch sie nicht mehr haben möchte. Nur Jimmy wusste die ganze Zeit davon und versucht derweil die Aufmerksamkeit der Kamihama Kirumin zu gewinnen, damit sie Grace helfen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Grace
  • en Grace

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.