Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayame
Eine weitere Nachbarin von Frau Fujita. Ihre Katze Grace kennt sie nur allzu gut und bezichtigt sie, eine Diebin zu sein. So soll Grace einige Gegenstände ihres Enkels und das Futter ihres Hundes gestohlen und obendrein noch ihrer Josephine einen Kratzer auf der Nase verpasst haben. Kein Wunder, dass sie nicht gut auf die Katze zu sprechen ist und mit ein wenig Genugtuung ihr Verschwinden registriert. Die Frau scheint zudem etwas eigen zu sein und erinnert nach ihrer Kleidung und den für ihr Alter unpassenden Zöpfen an eine Porzellanpuppe.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame
  • en Ayame

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.