Josephine

Informationen

Beschreibung

Der Hund der älteren Frau ist ganz nach ihrem Faible mächtig fein herausgeputzt und beide sind ganz im Partnerlook gekleidet. Dass der Hund immer noch ein Hund ist und kein Püppchen, was man gestalten kann wie es einem passt, müssen Ken und Tamao feststellen, als sie versuchen den vermeintlichen Dieb in Person von Grace mit einer Dose Katzenfutter anzulocken. Statt der Katze wird allerdings Josephine auf die beiden aufmerksam, stiehlt mal eben kurzerhand Kens Detektivmütze und führt sie so geradewegs zum restliches Diebesgut, was sich in einer mit Pflanzen dicht bewachsenen Hundehütte befindet. Während Frauchen darauf mit ziemlichem Entsetzen reagiert, da es so gar nicht zu ihrem Hund passt oder zumindest das was sie in ihr gerne sehen würde, ist Josephine hingegen mächtig stolz darauf.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Josephine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Josephine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Josephine“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!