Charakter »

Weiblich

Charakter: Josephine
Der Hund der älteren Frau ist ganz nach ihrem Faible mächtig fein herausgeputzt und beide sind ganz im Partnerlook gekleidet. Dass der Hund immer noch ein Hund ist und kein Püppchen, was man gestalten kann wie es einem passt, müssen Ken und Tamao feststellen, als sie versuchen den vermeintlichen Dieb in Person von Grace mit einer Dose Katzenfutter anzulocken. Statt der Katze wird allerdings Josephine auf die beiden aufmerksam, stiehlt mal eben kurzerhand Kens Detektivmütze und führt sie so geradewegs zum restliches Diebesgut, was sich in einer mit Pflanzen dicht bewachsenen Hundehütte befindet. Während Frauchen darauf mit ziemlichem Entsetzen reagiert, da es so gar nicht zu ihrem Hund passt oder zumindest das was sie in ihr gerne sehen würde, ist Josephine hingegen mächtig stolz darauf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Josephine
  • en Josephine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.