Aiyan MEYER

アイヤーン・マイヤー

Informationen

Beschreibung

Aiyans Stimme ist unvergleichlich schön und verzaubert das Publikum immer wieder aufs Neue. Fans hat sie daher zur Genüge, was aber in ihrem Fall eine Schattenseite hat; denn aufgrund ihrer Popularität gibt es auch fanatische Fans, die ihr auch großes Leid zugefügt haben. Inzwischen trägt sie eine Maske, weil ihr scheinbar fanatische Fans das Gesicht verbrannt haben. Trotz dieses Zwischenfalls hält sie an ihrer Laufbahn als Opernsängerin fest und verzaubert nach wie vor das Publikum mit ihrer Stimme.

Eigentlich hat sich Aiyan schon lange zurückgezogen, denn ihre Liebe zu Darenzo war ihr wichtiger als die Karriere, was aber von vielen nicht akzeptiert werden konnte. Sie verbrannte sich selbst das Gesicht, setzte Nora als ihren Ersatz ein, nachdem sie deren Talent erkannte und lebt inzwischen in den Katakomben, wo sie glücklich und zufrieden mit Darenzo leben kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aiyan MEYER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aiyan MEYER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aiyan MEYER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!