Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiyan MEYER
Aiyans Stimme ist unvergleichlich schön und verzaubert das Publikum immer wieder aufs Neue. Fans hat sie daher zur Genüge, was aber in ihrem Fall eine Schattenseite hat; denn aufgrund ihrer Popularität gibt es auch fanatische Fans, die ihr auch großes Leid zugefügt haben. Inzwischen trägt sie eine Maske, weil ihr scheinbar fanatische Fans das Gesicht verbrannt haben. Trotz dieses Zwischenfalls hält sie an ihrer Laufbahn als Opernsängerin fest und verzaubert nach wie vor das Publikum mit ihrer Stimme.

Eigentlich hat sich Aiyan schon lange zurückgezogen, denn ihre Liebe zu Darenzo war ihr wichtiger als die Karriere, was aber von vielen nicht akzeptiert werden konnte. Sie verbrannte sich selbst das Gesicht, setzte Nora als ihren Ersatz ein, nachdem sie deren Talent erkannte und lebt inzwischen in den Katakomben, wo sie glücklich und zufrieden mit Darenzo leben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiyan MEYER アイヤーン・マイヤー
    Tätigkeiten: Opera Singer
  • en Aiyan MEYER
    Tätigkeiten: Opera Singer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.