Charakter »

Männlich

Charakter: Yuurei
Ein Gerücht besagt, dass wenn man an einen Geist, welcher sich im Gerenia Palace aufhalten soll, zu sehr denkt, er einen heimsucht. Die einen halten dieses Gerücht für reinen Unfug, andere wiederum glauben fest daran. Als der Geist tatsächlich erscheint, nachdem Arsène Lupin ankündigt, Aiyans Maske zu stehlen, scheinen die Gerüchte dann doch bestätigt zu sein. Es scheint, dass ihm die Anliegen des Gerenia Palaces sehr wichtig sind, denn er erscheint an sich immer dann, wenn diesem Ort geschadet wird.

Bei diesem "Geist" handelt es sich nicht wirklich um einen verstorbenen Mann, sondern um Darenzo, der immer wieder mal in diese Gestalt schlüpft.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuurei 幽霊
  • en Ghost

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.