Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuichi
Während die Kamihama Kirumin ihren nächsten Fall planen, werden sie von Shuuichi belauscht, eines der Kinder aus dem Catholia Kindergarten. Shuuichi gehörte ebenfalls zu den Kindern, die das Stück der Bremer Stadtmusikanten aufführen sollten, doch nun sind alle ihre Kostüme verschwunden inklusive seinem. Obwohl Shuuchi Hühner im Grunde gar nicht wirklich leiden mag, fand er sein Kostüm viel besser als die der anderen Kinder und möchte es deshalb, weil es an ihm ganz gut ausschaut, zurück. Nun ist er ebenso niedergeschlagen, da unter diesen Bedingungen wohl die Aufführung ins Wasser fällt. Aufgebaut wird er ausgerechnet von Tamao - der mal wieder etwas außen vor steht, da er sich selber nicht verwandeln kann - der sich nichts sehnlicher wünscht als dass ihn endlich sein Huhn-Kirumin annimmt. Er versucht fortan Shuuichi davon zu überzeugen, dass nicht zwangsläufig ein Kostüm notwendig ist, um eine gute Performance abzuliefern. Tamaos Vorstellung die Verhaltensweisen eines Huhns einfach nachzuahmen, kommen Shuuichi zunächst aber mehr affig vor als dass er darin einen wirklichen Nutzen sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuichi
  • en Shuuichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.