Charakter »

Männlich

Charakter: Daisuke ARIGA
Seit einiger Zeit mehrt sich im vierten Bezirk von Takara die Zahl an vermissten Tieren, allesamt in der Nachbarschaft von Herrn Ariga. Einem Großwildjäger, der in einem prächtigen Anwesen lebt und oftmals von unzähligen Leibwächtern umringt ist. Selber erst gerade vom sogenannten Phantom Tief Lady Panther ausgeraubt, gerät er nun selber ins Fadenkreuz der beiden uns bekannten Polizisten Tatsurou Komusubi und Masataka Oozeki, die einen Fall von vermissten Tiere untersuchen. Gleichzeitig gerät er in den Fokus der Kamihama Kirumins, die sich ebenfalls des Falls annehmen, und wenn es nach Ken ginge, dann verfüttert Herr Aragi die Tiere an irgendein Monster, das er hinter einer fest verschlossenen Tür hält. Daisuke kommt ziemlich selbstgefällig daher, der gerne mit seinen Trophäen protzt und sich anderen gegenüber hochnäsig verhält. Selbst der kürzliche Diebstahl macht ihm nichts aus, da er seinen wahren Schatz hinter besagter Tür verbirgt und hier seiner Sicherheit absolut sicher ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisuke ARIGA
  • en Daisuke ARIGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.