Maron Cricket

Montblanc Cricket / モンブラン・クリケット

Informationen

Beschreibung

Montblanc Cricket ist ein entfernter Nachfahre von Montblanc Noland, einem ehemaligen Entdecker, der aber nun nur noch als Lügner bezeichnet wird. Aufgrund dieser Bürde und dem Spott der Bürger floh Cricket aus seiner Heimat und gründete eine eigene Piratenbande. Allerdings ließ ihn das Schicksal nicht gewähren und so kreuzte sein Weg sich zufällig mit der Insel Java, dem Ort, an dem Noland seine Geschichten erlebt haben soll. Er trennte sich daraufhin von seiner Mannschaft und taucht seitdem im Meer um ein Zeichen der verborgenen Insel zu finden.

Cricket lebt auf der Insel Java in einem kleinen Haus, das von außen allerdings aussieht wie ein Schloss, dank Pappmaché. Dort verbringt er die meiste Zeit mit dem Tauchen, wodurch sein Körper schon stark in Mitleidenschaft gezogen worden ist, oder verbringt die Zeit mit seinen beiden Freunden Shoujou und Mashira - beide sind Fans von Nolands Geschichten. Genauso wie sein Vorfahre Noland trägt auch Cricket eine große Kastanie auf dem Kopf.
Vermutlich leitet sich daraus auch der Name der deutschen Version heraus, Maron, da Kastanien auch Maronen genannt werden.

Durch ihn erfährt die Strohhut-Piratenbande wie sie eventuell nach Shandora kommen könnten, dazu müssen sie nur einen Southbird fangen und den Knock-Up-Stream benutzen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maron Cricket“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maron Cricket“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!