Charakter »

Männlich

Charakter: Montblanc Cricket
Montblanc Cricket ist ein entfernter Nachfahre von Montblanc Noland, einem ehemaligen Entdecker, der aber nun nur noch als Lügner bezeichnet wird. Aufgrund dieser Bürde und dem Spott der Bürger floh Cricket aus seiner Heimat und gründete eine eigene Piratenbande. Allerdings ließ ihn das Schicksal nicht gewähren und so kreuzte sein Weg sich zufällig mit der Insel Java, dem Ort, an dem Noland seine Geschichten erlebt haben soll. Er trennte sich daraufhin von seiner Mannschaft und taucht seitdem im Meer um ein Zeichen der verborgenen Insel zu finden.

Cricket lebt auf der Insel Java in einem kleinen Haus, das von außen allerdings aussieht wie ein Schloss, dank Pappmaché. Dort verbringt er die meiste Zeit mit dem Tauchen, wodurch sein Körper schon stark in Mitleidenschaft gezogen worden ist, oder verbringt die Zeit mit seinen beiden Freunden Shoujou und Mashira - beide sind Fans von Nolands Geschichten. Genauso wie sein Vorfahre Noland trägt auch Cricket eine große Kastanie auf dem Kopf.
Vermutlich leitet sich daraus auch der Name der deutschen Version heraus, Maron, da Kastanien auch Maronen genannt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Montblanc Cricket モンブラン・クリケット
    Tätigkeiten: Discoverer
  • en Mombran Cricket
  • de Maron Cricket
    Tätigkeiten: Entdecker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
11. September
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.