Charakter »

Männlich

Charakter: Hideki SAJI
Ein alter Bekannter von Souichi noch aus Junior College-Zeiten. Er war damals der einzige, der Souichi und seine Musik bewunderte. Sie hatten denselben Musikgeschmack und planten sogar, später zusammen eine Band zu gründen. Allerdings verloren sie sich aus den Augen und heute spielt er mit zwei Bandkollegen in der Easy Listening-Gruppe „Tetrapot Melon Tea“, von der er der Sänger ist. Ihren ersten Fernsehauftritt teilen sie sich ausgerechnet mit DMC, und Souichi ist hin- und hergerissen, als Hideki auf die Frage nach seinem musikalischen Vorbild seinen alten Senpai Negishi nennt. Der zart besaitete Hideki lebt genau das Leben, dass sich Souichi erträumt, doch bleibt ihm keine andere Wahl als ihn und seine Bandkollegen öffentlich zu demütigen, weil seine Managerin es so verlangt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideki SAJI 佐治 秀紀 (さじ ひでき)
  • en Hideki SAJI
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.