Charakter »

Männlich

Charakter: Akane no Chichi
Der Feinkostladen von Akanes Vater erfreut sich in Kamihama großer Beliebtheit. Immer wieder denkt er sich neue Methoden aus, seinen Leckereien das gewisse Etwas zu geben und experimentiert derzeit damit, seinen Dampfnudeln eine auffallende Form zu verpassen. Zu Recht wird diese von Ken und Tamao stark angezweifelt, da diese eher grotesk anmuten und wie Monster aussehen. Nicht gerade etwas, das einen Verkaufsschlager verspricht, wie immer, gibt es dagegen am Geschmack nichts zu rütteln, der erwartungsgemäß formidabel ist. Wegen der großen Resonanz seiner Kreationen kommt es des Öfteren vor, dass er einen Großauftrag bearbeiten muss, worunter zurzeit sein Sohn Toshiki zu leiden hat. Dem versprach er vor kurzem mit ihm zum Sea Life Park in Tokyo zu gehen, um dort die Ausstellung des Quastenflossers zu besuchen, fand jedoch keine Zeit dafür, da er für eine Party an die einhundert Reiskuchen mit roten Bohnen fertigen musste.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akane no Chichi
  • en Akane's Dad

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.