Akane no Chichi

Akane's Dad

Informationen

Beschreibung

Der Feinkostladen von Akanes Vater erfreut sich in Kamihama großer Beliebtheit. Immer wieder denkt er sich neue Methoden aus, seinen Leckereien das gewisse Etwas zu geben und experimentiert derzeit damit, seinen Dampfnudeln eine auffallende Form zu verpassen. Zu Recht wird diese von Ken und Tamao stark angezweifelt, da diese eher grotesk anmuten und wie Monster aussehen. Nicht gerade etwas, das einen Verkaufsschlager verspricht, wie immer, gibt es dagegen am Geschmack nichts zu rütteln, der erwartungsgemäß formidabel ist. Wegen der großen Resonanz seiner Kreationen kommt es des Öfteren vor, dass er einen Großauftrag bearbeiten muss, worunter zurzeit sein Sohn Toshiki zu leiden hat. Dem versprach er vor kurzem mit ihm zum Sea Life Park in Tokyo zu gehen, um dort die Ausstellung des Quastenflossers zu besuchen, fand jedoch keine Zeit dafür, da er für eine Party an die einhundert Reiskuchen mit roten Bohnen fertigen musste.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akane no Chichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!