Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryouko
Ryouko, eine weitere Mitschülerin von Riko und Rimu, ist heute besonders aufgebracht. Sie ist felsenfest davon überzeugt in der letzten Nacht am unter den Schülern als Spukhaus bekanntem Anwesen einem Vampir begegnet zu sein. Was sie sogleich damit belegt, dass er aus dem Nichts gekommen sei, angeblich Blut aus seinem Mund tröpfelte und er sich obendrein noch in eine Fledermaus verwandelt haben soll. Der Grund ihres Aufenthalts war es dabei, einen Liebeszauber auszuführen, wodurch das Thema Vampir von einem Moment auf den nächsten komplett in den Hintergrund rückt und all ihre Klassenkameradinnen nur wissen wollen, wer ihr Auserwählter ist. Für Kamihama Kirumin ruft das hingegen nach einem neuen Fall, dem natürlich auf den Grund gegangen werden muss und insbesondere Rimu voller Enthusiasmus ist, da sie bereits eine neue Schlagzeile für die Schülerzeitung riecht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouko
  • en Ryouko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.