Charakter »

Männlich

Charakter: Akito
Wird Rimu geradewegs von ihrer Schwester überrannt, die dermaßen durch das Knurren und Bellen von Amadensu erschrocken wird, sodass sie wie von der Tarantel gestochen das Weite sucht, wird ihr einen Moment später von dessen Herrchen Akito aufgeholfen. Ein Junge in ihrem Alter, der erst vor kurzem hergezogen ist und da seine Eltern als Pianisten - eine Leidenschaft die er ebenso pflegt und hierbei durchaus Talent aufweist - um die ganze Welt reisen, derzeit mit seinem Butler und seinem Hauskaninchen Chopin alleine wohnt. Ein Blick genügt Rimu und es ist um sie geschehen. Akito hinterlässt einen äußerst galanten Eindruck und ist darüber hinaus wohl das, was man als einen Bishounen bezeichnen würde, der mit seiner charmanten, hinreißenden Art sofort ihr Herz erobert und sie sich bereits wilden Träumereien hingibt. Beide kommen miteinander sofort klar und er lädt sie zu sich nach Hause ein, dazu teilen sie auch noch eine gemeinsame Leidenschaft, denn beide lieben Hasen. Derweil glauben Ken und vor allem Tamao bei ihm würde es sich um einen Vampir handeln, was sie nun selbsterklärend unbedingt beweisen müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akito
  • en Akito

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.