Charakter »

Männlich

Charakter: Spa Owner
Um mal ein paar Tage zu entspannen, macht die Familie Mikogami einen Ausflug zu einer Spa-Anlage. Die Freude hält aber leider nur für einen kurzen Augenblick, denn der ihnen versprochene Hot Pot wird kurz zuvor von einem Dieb gestohlen, was nur nach einem neuen Fall für die Kamihama Kirumin schreit. Für den Besitzer des Spas steht indes der Schuldige bereits fest. Nach einer Legende im Ort soll im nahe gelegenen Cat Mountain ein Katzen-Monster leben. Aber statt ihn zu verscheuchen oder anderweitig Herr zu werden, werden ihm einfach Gaben am Katzengrab überreicht, damit er mit seinen bösen Taten aufhört.

In diesem Punkt scheint der gute Herr etwas eigen zu sein, schließlich nicht umsonst, nannte er sein Spa extra Nekomata, und ist der felsenfesten Meinung alles geht auf sein Konto, selbst Dinge wo es sich offensichtlich nicht um ihn handeln kann. So wird aus einem Panda dann eben mal schnell ein anderes Katzenmonster. Und wäre das alles noch nicht genug, neigt er zusätzlich noch dazu miese Wortspiele zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Spa Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Spa Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.