Charakter »

Charakter: Rimu-chan
Fest gewillt endlich auch in die Gunst zu kommen seinen Kirumin Controller benutzen zu können, entschließt sich Tamao, seine Zeit mit Tieren zu intensivieren, da er glaubt, dass darin der Schlüssel zum Erfolg liegt. Nach einem ersten Rückschlag kommt auf einmal ein Nymphensittich in sein Zimmer geflogen. Als Unterart der Papageienvögel sind diese Tiere dazu imstande die menschliche Sprache zu imitieren und das "I love you", was Tamao hört, gefällt ihm sichtlich. So verfliegt recht schnell seine Angst und ein gewisses Wunschdenken bringt ihn auf den Einfall den Vogel Rimu-chan zu nennen. Zugleich ist sich Tamao aber der Pflicht bewusst seinen Besitzer zu finden, von dem er glaubt er würde entführt worden sein, da bestimmte vom Vogel vorgetragene Wortphrasen darauf hindeuten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rimu-chan
  • en Rimu-chan

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.