Charakter »

Männlich

Charakter: Tameo's Owner
Anders als von Tamao angenommen, ist der Besitzer des Nymphensittichs nicht etwa entführt worden oder dergleichen, sondern steht wohlbehalten vor einem Springbrunnen, um hier mit seiner Laute seine Lieder zu spielen. Seit einigen Tagen sucht er nun schon nach seinem Tameo, so wie der Vogel in Wirklichkeit heißt und ist heilfroh als er wieder zu ihm zurückkommt. Der Vogel ist richtig vernarrt in sein Liedgut und singt lautstark mit, vor allem die Textzeilen "I love you".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tameo's Owner
  • en Tameo's Owner
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.