Futatsugi

Informationen

Beschreibung

Um geheimnisvollen orange leuchtenden Lichtern auf den Grund zu gehen, die Ken sogleich für ein UFO hält, begeben sich die Kamihama Kirumin in Richtung des Naturparks von Kamihama. Hier treffen sie beim Eingang auf diesen wunderlich gekleideten Mann, der ihnen Lollis andrehen möchte. Möchte Riko bereits zugreifen, unterbindet Schwester Rimu sie darin, nichts von Fremden nehmen zu sollen, wie es ihnen ihre Mutter eingebläut hat. Tatsächlich war es richtig ihm zu misstrauen, denn der Mann arbeitet mit Misa Hatori zusammen und soll ihr helfen die Anzahl an Animalians zu erhöhen. Auch ihr gegenüber hält er sich sehr bedeckt und es ist ungewiss welche eigenen Ziele er verfolgt. Im Großen und Ganzen ist er aber ein recht merkwürdiger Geselle, der etwa die Neigung hat in seinen Tee Marmelade zu tun.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futatsugi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futatsugi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Futatsugi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!