Charakter »

Männlich

Charakter: Security Guard
Obwohl Frühlingsferien sind, müssen Riko und Rumi Hausaufgaben machen, wofür sie die zurzeit im Nationalmuseum von Kamihama City laufende altägyptische Ausstellung besuchen müssen, um hier sich ein Objekt aussuchen, über das sie einen Aufsatz schreiben. Beginnt schon sich Langeweile bei ihnen breit zu machen, weicht diese als sie die beiden Polizisten Oozeki und Komusubi erblicken, die hier einen neuen Fall bearbeiten. Der im Museum arbeitende Wachmann glaubt nämlich fest daran, dass sich während seines letzten nächtlichen Rundgangs ein Katzenmonster im Museum herumgetrieben hat und ist der Überzeugung, das dahinter die Katzenstatue mit dem Katzenauge von Cleopatra steckt, weshalb er sich nun weigert noch einmal des Nachts auf Patrouille zu gehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Security Guard
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Security Guard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.