Charakter »

Männlich

Charakter: Stand Owner
Dieser ältere Herr arbeitet ebenfalls auf den Wochenmarkt und ist auch Kunde des Tausendsassas, der gerade mal wieder den Beruf gewechselt hat und nun Eier austrägt. Die sind für den Mann eine unumgängliche Zutat seiner Takoyaki, weshalb er gleich nach einem schönen Ei verlangt, damit er gleich eine dieser Köstlichkeiten für ihn herrichten kann. Diesem Aufruf folgt sofort die benachbarte Crepe-Verkäuferin und wirft ihm das Ei herüber, was sie kurz zuvor von dem Tausendsassa bekommen hat, um ihn daraus ein Crepe zu fertigen. Dass hinter dem Ei der verwandelte Tamao steckt, kann sie nicht wissen, sonst würden sie vermutlich weder mit ihm so umspringen und schon gar nicht ihn für die Zubereitung des Essens missbrauchen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Stand Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Stand Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.