Shuuji YAMADA

山田 修司

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Shuuji YAMADA
    • ja Shuuji YAMADA 山田 修司
      Shuu-kun
      Sprecher: Masato HAMADA
      Tätigkeiten: Doctor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Überzeugt davon, dass Takao Kiyosato durch eine verpatzte Operation am Tod seines Vaters schuldig ist, und mit dem Willen diese Sache aufzuklären, kommt es Shuuji gerade recht, in dem Krankenhaus als Arzt angestellt worden zu sein, in dem Kiyosato der Vizedirektor ist. Doch als er erfährt, dass ausgerechnet seine erste Liebe und Tutorin im Medizinstudium Misako jenen Takao Kiyosato geheiratet hat, fasst er den Entschluss sich an ihm zu rächen.

Shuujis Nachforschungen, irgendwelche belastenden Beweise zu finden für die man Kiyosato belangen könnte laufen allerdings ins Leere. So gerät er an die Krankenschwester Haruna Wakoto, die das Passwort für viele verschlüsselte Daten und Krankenakten kennt, von denen er sich wichtige Erkenntnisse verspricht.
Aber nachdem er sie gefügig gemacht hat, soll sich herausstellen, dass auch diese Daten ihm nicht weiterhelfen und so zwingt er Misako selbst und seine Kollegin Aki Katsuyama dazu ihm bei seinem Plan zu helfen, Takao Kiyosato zu einem Geständnis zu bewegen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji YAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji YAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuuji YAMADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.